Full text: Umweltpolitik (51)

PUBLIKATIONEN DES BEIRATES FÜR WIRTSCHAFfS- UND SOZALFRAGEN Untersuchung über die Preis- und Einkommensentwicklung (vergrif- fen) ' . 2 Stabilisierungsprogramm _. _ , - .. , . 3 Vorschläge zur Neugestaltung der Budgetpolitik , , . , , , , . 4 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 1.Teil, . ' , , , . 5 Vorausschätzung des österreichischen Arbeirskräftepotentials bis 1980 . 6 Vorschau auf die österreichische Winschaft im Jahre 1966, - .. , . 7 Empfehlungen zur Budgetpolitik , , , , , , , , .. , , , , , . - . 8 Vorschläge zur Koordinierung und Stabilisierung in der Bauwirtschaft (vergriffen) , , , , . , , , . _. , , , .. , , , , , , . 9 Die Erscheinungen des grauen Marktes und ihr Zusammenhang mit den Fonnen der Preisbildung , , , , , , , - , . 10 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 2, und 3. Teil , , , - , - .. 11 Zweite Vorausschätzung des österreichischen Arbeirskräftepotentials bis 1980 ,,, , , .. , , , , . - , . 12 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 4.Teil , , , , . , , , , , , , , . 13 Untersuchung des Preis- und Kostenauftriebes in Österreich ",,_ 14 Bericht über Teilzeitbeschliftigung, , , , , , , , , , , , - 15 Untersuchung über die Probleme der Arbeirszeitverkürzung , , , . , - 16 Budgetvorschau 1970-1974 ., , "", , 17 Vorschläge zur Industriepolitik .. , , .. , , , , , , , , - , - , .. 18 Empfehlungen zur Verbesserung der Konjunkturdiagnose - , 19 Budgetvorschau 1971-1975 ., .. """, "" -, - . 20 Untersuchung über die Abwanderung von Arbeitskräften aus Öster- reich nach Suddeurschland und in die Schweiz. , , , , . , , , , - 21 Gutachten über den Preis- und Kostenauftrieb , .. - , , . 22 Vorschläge zur regionalen Strukturpolitik -., , , , , , , , . 23 Die Verträge mit den Europäischen Gemeinschaften , .. , , , , , , , - , 24 Klein- und Mittelbetriebe im Wachstumsprozeß ", " .. " 25 Fmuenbesehäftigung in Österreich - , .. "" - - - . 26 Budgetvorsehau 1974-1978 """,., , .. "", . 27 Probleme der Umweltpolitik in Österreich , , , , , , . 28 Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes ausländischer Arbeitskräfte 29 Qualitative Aspekte der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ent- wicklung "." " .. " - , , , - . 30 Budgetvorschau 1976-1980 , " , , , , , , .. 31 Empfehlungen zur Verbesserung der Statistiken zur Einkommensver- teilung ", ,.", " ,.".' , . 32 Vorschläge zur Industriepolitik 11 .""., "",. - , . 33 Budgetvorschau 1978-1982 " ".,.' , ,' 34 Kurz- und mittelfristige Fragen der Zahlungsbilanzenentwicklung , , , , , 35 Die statistische Differenz in der österreichischen Zahlungsbilanz . 276 S 12'- S 2'- S 12'- S 3"~ S 12'- S 12'- S 12'- S 12'- S 12'- S 25'- S 12'~ S 12'- S 35'- S 12'- S 20'- S 12'- S 20'- S 12'- S 12'~ S 29"- S 26'~ S 26'~ S 26'- S 26'- S 36'- S 22'- S 22'- S 38'- S 38'- S 38'- S 20'~ S 50'- S 38'- S 80'- S 40--