Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 1991 Heft 4 (4)

Nummer Seite Klaus Voy! Werner Polster! Klaus Thomasberger (Hrsg.) Beiträge zur Wirtschafts- und Gesellschaftsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland (1949-1989), Band 1 : Marktwirtschaft und Politische Regulierung, Band 2: Gesellschaftliche Transformationsprozesse und materielle Lebensweise (Peter Rosner) Ewald Walterskirchen Unemployment and Labour Market Flexibility: Austria (Michael Mesch) Ulrike Weber-Felber Wege aus der Krise: Freie Gewerkschaften und Wirtschafts­ politik in der Ersten Republik (Martin Mailberg) Joachim Weimann Umweltökonomie: eine theorieorientierte Einführung (Richard Sturn) Friedrich Der ungeliebte Staat. Weissensteiner Österreich zwischen 1918 und 1938 (Martin Mailberg) Eduard-März-Preis für hervorragende Arbeiten auf dem Gebiet der Wirtschafts- und Sozialgeschichte 584 3 3 3 2 3 3 4 406 408 410 267 410 427 578