Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 2000 Heft 3 (3)

Wirtschaft und Gesellschaft 26. Jahrgang (2000), Heft 3 Tabelle 7: Innovationspartner von Großbetrieben (> 200 Beschäftigte) Abweichung vom Durchschnitt (Tab. 5) in %-Punkten (n = 1 35, fehlende Werte 1 4%): Kunden Lieferanten Beratungsunt. Forschungseinr. Universitäten Tech.transfer Risikokapital Fördereinrichtg. Verwaltung Wirtsch.kammer Ausbildung regional -2 2 2 national europäisch 2 2 0 Positive Abweichung vom Durchschnitt :2: 3 Tabelle 8: Innovationspartner von Produktinnovatoren global 2 1 0 0 1 Abweichung vom Durchschnitt (Tab. 5) in %-Punkten (n = 269, fehlende Werte Kunden Lieferanten Beratungsunt. Forschungseinr. Universitäten Tech.transfer Risikokapital Fördereinrichtg. Verwaltung Wirtsch.kammer Ausbildung regional -1 0 2 -2 -1 -2 national 2 2 -1 Positive Abweichung vom Durchschnitt :2: 3 436 0 1 0 1 0 2 0 0 1 0 0