Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 2002 Heft 4 (4)

Dr. joha1111es Barhist, M.A. Mag. Angel ika Gruher Dr. Anja Oherkofler Dr. Bettina Stomper (Hrsg.) Praxishandbuch I nternet-Recht B ei der Domain-Registrierung, der Web­site-Gestaltu ng, i n E-Commerce und Internet-Werbung und beim Aufbau von elek­ tronischen Marktplätzen wird man mit viel­ fältigen Rechtsfragen konfrontiert. Dieses Praxishandbuch bietet eine aktuel le Darstel lung der Rechtslage und richtet sich dabei an Website-Betreiber ebenso wie an deren rechtliche Berater - seien es Rechts­ anwälte oder M itarbeiter von unterneh­ mensinternen Rechtsabtei lungen. Für Ihren schnelleren Überblick finden Sie im Buch: "• Zahlreiche Checklists, ,,.. einen Muster-Webdesign-Vertrag und ,,.. eine umfassende Entscheidungsüber- sicht über die Österreichische Domain­ Rechtsprechung Orac-Rechtspraxis Wien 2002, brosch. 248 Seiten, Preis € 46,­ Best.-Nr. 87.29.01 ISBN 3-007-2241-9