Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 2002 Sonderheft (Sonderheft)

Sozialwissenschaftliche Bibliothek Die Bibliothek bietet über 420.000 Bücher und ca.1.150 in- und ausländische Fachzeitschriften sowie die wichtigsten in- u. ausländischen Tages- und Wochenzeitungen. Sachgebiete: • Politik, Zeitgeschichte • Sozialpolitik, Arbeitsmarktpolitik, Sozialversicherung • Rechtswissenschaft (insbesondere Arbeits- und Sozial recht) • Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspolitik • Bildung und Erziehung • Österreichische und internationale Arbeiterbewegung • Frauenbewegungen • Umweltschutz • Kommunalpolitik • Sexualwissenschaft • Soziologie, Psychologie, Philosophie Freier Zugang zum Internet! Telefonnummern 01/501 65/ Lesesaal : DW 2352, Fernleihe: DW 2453, Sekretariat: DW 2452, Fax: 50165 2229, E-Mail : bibliothek@ akwien.at Wien 4., Prinz-Eugen-Straße 20-22 Öffnungszeiten Lesesaal: Mo 13 bis 19.30 Uhr Di- Fr 10 bis 19.30 Uhr Sa 9 bis 12 Uhr www.akwien.at/bibliothek