Full text: PendlerInnenstudie Wien (1)

Die dichte Stadt, Dagmar Grimm-Pretner, Philipp Rode, 2003 Wiener Betriebsgebiete aus Sicht der Beschäftigten, Kurt Puchinger, Renate Zuckerstätter-Semela, 2003 Dienstleistungsmetropole Wien, Josef Schmee, 2002 Betriebsansiedlung, Kooperation und interkommunaler Finanzausgleich: Perspektiven für die Ostre- gion, Martin Schneider, 2001 Sicherheit der Arbeitswege in Wien, Alexander Risser, 2000 Rechtsgutachten zur Parkraumbewirtschaftung, Othmar Thann, 2000 Wiens Standortqualität und regionale Wettbewerbsfähigkeit, Helmut Gassler, Wolfgang Hesina, 1999 Arbeitswege in Wien, Max Herry, Sepp Snizek, 1997 Strukturanalyse des Wiener Budgets, Gerhard Lehner, Peter Mayerhofer, Josef Schmee, 1997 Wirtschaftsförderung in Wien, Peter Mayerhofer, 1994 Bei Interesse an vergriffenen Bänden wenden Sie sich bitte an die Sozialwissenschaftliche Studienbibliothek der AK Wien.