Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 1: Zusammenfassung der Haltestellen und Strecken nach Bahnachsen __________10 
Tabelle 2:  Präzisierung und Selektion der Datensätze, deren Eigenschaften und  
Anzahl im Verlauf der Analyse ________________________________________13 
Tabelle 3:  Combi-Code als Funktion von Lage und Bedienqualität ____________________22 
Tabelle 4:  Häufigkeit der Haltestellen nach: Lage in Kernzone oder außerhalb,  
Bedienqualität S1 bis S3 und Combi-Code 1 bis 6 ________________________22 
Tabelle 5:  Äquivalenztabelle der Korridore der Kordonerhebung (Rittler, 2011) und  
der Bahnachsen der vorliegenden Arbeit ________________________________37 
Tabelle 6:  Westachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________________________54 
Tabelle 7:  Westachse – gewichtete Potenziale der aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _________________55 
Tabelle 8:  Westachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten  
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______56 
Tabelle 9:  Westachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________57 
Tabelle 10:  Einpendler/-innen an der Westachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in der Region ___________________________________________58 
Tabelle 11:  Einpendler/-innen an der Westachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ____59 
Tabelle 12:  Einpendler/-innen an der Westachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________59 
Tabelle 13:  Auspendler/-innen an der Westachse – Achsenzuordnung der Haltestellen  
am Wohnort in Wien ________________________________________________60 
Tabelle 14:  Auspendler/-innen an der Westachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in Wien ________________________________________________61 
Tabelle 15:  Auspendler/-innen auf der Westachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in der Region _________________________________________62 
Tabelle 16:  Südachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________________________63 
Tabelle 17:  Südachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______64 
Tabelle 18:  Südachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten  
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______65 
Tabelle 19:  Südachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen  
sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________________66
        

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