Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 64:  Pannonia Bahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________________________ 96 
Tabelle 65:  Pannonia Bahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______ 97 
Tabelle 66:  Pannonia Bahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 98 
Tabelle 67:  Pannonia Bahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ___________________ 99 
Tabelle 68:  Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________ 99 
Tabelle 69:  Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – Achsenzuordnung der Ziele  
in Wien _________________________________________________________ 100 
Tabelle 70:  Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 100 
Tabelle 71:  Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – Achsenzuordnung der Haltestellen  
am Wohnort in Wien ______________________________________________ 101 
Tabelle 72:  Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 101 
Tabelle 73:  Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 102 
Tabelle 74:  Ostachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 102 
Tabelle 75:  Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen 
am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______________ 103 
Tabelle 76:  Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen 
am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______________ 105 
Tabelle 77:  Ostachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 106 
Tabelle 78:  Einpendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in der Region __________________________________________ 107 
Tabelle 79:  Einpendler/-innen an der Ostachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ____ 107 
Tabelle 80:  Einpendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen  
in Wien _________________________________________________________ 108 
Tabelle 81:  Auspendler/-innen an der Ostachse – Achsenzuordnung der Haltestellen am 
Wohnort in Wien _________________________________________________ 109 
Tabelle 82:  Auspendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in Wien ______________________________________________ 109 
Tabelle 83:  Auspendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 110 
Tabelle 84:  Pressburgerbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 111 
Tabelle 85:  Pressburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 112
        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.