Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 108: Nordachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 127 Tabelle 109: Einpendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region __________________________________________ 128 Tabelle 110: Einpendler/-innen an der Nordachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ___ 129 Tabelle 111: Einpendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 130 Tabelle 112: Auspendler/-innen an der Nordachse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien _________________________________________________ 131 Tabelle 113: Auspendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________________ 131 Tabelle 114: Auspendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 132 Tabelle 115: Laaer Ostachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 132 Tabelle 116: Laaer Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 133 Tabelle 117: Laaer Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ____ 134 Tabelle 118: Laaer Ostachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 135 Tabelle 119: Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region ________________________________ 136 Tabelle 120: Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien _________________________________________________________ 136 Tabelle 121: Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 137 Tabelle 122: Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 138 Tabelle 123: Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 138 Tabelle 124: Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 139 Tabelle 125: Nordwestbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 140 Tabelle 126: Nordwestbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 141 Tabelle 127: Nordwestbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ____ 142 Tabelle 128: Nordwestbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 142 Tabelle 129: Einpendler/-innen an der Nordwestbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region ________________________________ 143

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