Volltext: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Verkehr und Infrastruktur 159 6 VERWENDETE QUELLEN & LITERATUR Amtmann, Gerhard, Brezina, Tadej, Deußner, Reinhold, Ebner, Chrysanth, Emberger, Günter, Faber, Claus, Höfler, Leonhard, Klementschitz, Roman, Lung, Ernst, Mösl, Thomas, Müller, Reinhard, Novy, Manfred, Rauh, Wolfgang, Rollinger, Wolfgang, Schmidt, Martin, Spanner, Christian, Sticklberger, Herbert, Weinzinger, Gerhard, Wolf, Helmut und Zipfel, Christoph (2009) Handbuch Öffentlicher Verkehr - Schwerpunkt Österreich, Bohmann Verlag, Wien. FSV (2008) RVS 03.07.11: Merkblatt: Nebenanlagen - Parkplätze - Organisation und Anzahl der Stellplätze, FSV - Österreichische Forschungsgesellschaft Straße, Schiene, Verkehr; Arbeits- gruppe "Stadtverkehr"; Arbeitsausschuss "Verkehrsplanung und Raumnutzung im städtischen Bereich", Wien. Gutierrez, Javier, Cardozo, Osvaldo Daniel und Garcia-Palomares, Juan Carlos (2011) Transit rid- ership forecasting at station level: an approach based on distance-decay weighted regression, Journal of Transport Geography (Special section on Alternative Travel futures), 19, 6, 1081- 1092. ÖIR, TU-Wien, FACTUM (2009). PENDO – Wirkungen von innovativer Technologie auf die Pend- ler/-innen der Ostregion, Wissenschaftlicher Endbericht. Wien Peperna, Otto (1982) Die Einzugsbereiche von Haltestellen öffentlicher Nahverkehrsmittel im Stra- ßenbahn- und Busverkehr, Fakultät für Bauingenieurwesen, TU Wien, Wien. Rittler, Christian (2011) Kordonerhebung Wien in den Jahren 2008 - 2010, Planungsgemeinschaft Ost, Wien, pp. 118.

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.