Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Abbildung 27:  gewichtete Pendlerpotenziale gPPi (Anzahl*GAKZ*GDVA) in den Potenzialflächen 
SLOW/MIV für Wohnadressen nach Bahnachsen ________________________ 34 
Abbildung 28:  Pendlerzahlen in den Potenzialflächen SLOW/MIV für Arbeitssadressen nach 
Bahnachsen ______________________________________________________ 35 
Abbildung 29:  Personenanzahl gewichtet (Anzahl*GDVA) in den Potenzialflächen SLOW/MIV  
für Arbeitsadressen nach Bahnachsen _________________________________ 35 
Abbildung 30:  gewichtete Pendlerpotenziale gPPi (Anzahl*GAKZ*GDVA) in den Potenzialflächen 
SLOW/MIV für Arbeitsadressen nach Bahnachsen ________________________ 36 
Abbildung 31:  Vergleich der Wien-Einpendler/-innen auf der Bahn zwischen Betriebsbeginn  
und 9h mit den gewichteten Pendlerpotenzialen für den Wohnungsort nach 
Korridoren _______________________________________________________ 38 
Abbildung 32:  Vergleich der Wien-Ein- und Auspendler/-innen auf der Bahn zwischen 
Betriebsbeginn und 24h mit den gewichteten Pendlerpotenzialen für  
Wohnungs- und Arbeitsort nach Korridoren _____________________________ 38 
Abbildung 33:  Verhältnis von gewichteten Pendlerpotenzialen (gPP) und Wien-Ein- und 
Auspendler/-innen auf der Bahn nach Korridoren _________________________ 39 
Abbildung 34:  die Bahnachsen im Vergleich – gewichtete Pendlerpotenziale am Wohnort ____ 40 
Abbildung 35:  die Bahnachsen im Vergleich – gewichtete Pendlerpotenziale am Arbeitsort ___ 40 
Abbildung 36:  Anzahl der vorhandenen und Bedarf an Radabstellanlagen nach Bahnachsen __ 41 
Abbildung 37:  Top Destinationen Burgenland, Hbf. Bahnsteig 03-12 _____________________ 43 
Abbildung 38:  Top Destinationen NÖ, Hbf. Bahnsteig 03-12 ____________________________ 44 
Abbildung 39:  Top Destinationen Wien, Hbf. Bahnsteig 03-12 __________________________ 45 
Abbildung 40:  Spinne der Streckenbelastung durch gewichtetes Pendlerpotenzial (gPP) für  
alle drei Arbeiterkammern, Burgenland + NÖ + Wien ______________________ 46 
Abbildung 41:  Spinne der Streckenbelastung durch gewichtetes Pendlerpotenzial (gPP) für  
alle drei Arbeiterkammern, Burgenland + NÖ + Wien; Ausschnitt Wien ________ 47 
Abbildung 42:  Spinne der Streckenbelastung durch gewichtetes Pendlerpotenzial (gPP) für  
alle drei Arbeiterkammern, Burgenland + NÖ + Wien; Ausschnitt Umgebung  
Wien Hbf ________________________________________________________ 48 
Abbildung 43:  Alle Routen durch Hbf. Bahnsteig 03-12; Ausschnitt Untersuchungsgebiet _____ 49 
Abbildung 44:  Spinne der Streckenbelastung durch gewichtetes Pendlerpotenzial durch Hbf. 
Bahnsteig 03-12; Ausschnitt Wien _____________________________________ 50 
Abbildung 45:  Alle Routen über Pottendorferlinie und Hbf. Bahnsteig 01-02 ________________ 51 
Abbildung 46:  Spinne der Streckenbelastung durch gewichtetes Pendlerpotenzial über 
Pottendorferlinie und Hbf. Bahnsteige 01-02; Ausschnitt Wien _______________ 52 
Abbildung 47:  Karte der bestehenden Durchbindungen durch Wien, Fahrplan 2012/2013; 
Ausschnitt Wien __________________________________________________ 157 
Abbildung 48:  Potenzielle Durchbindungen; Ausschnitt Wien. __________________________ 158
        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.