Full text: Die neue AK Aktivkarte (9)

•• •• EXTRA GUNSTIG FUR MITGLIEDER DIE AKTIVKARTE IST DER ZUGANG FÜR FOLGENDE SPEZIELLE ANGEBOTE: DIE KANN WAS: INFORMATION VEREIN FÜR KONSUMENTENINFORMATION: • 50% Ermäßigung auf ein Neuabo "Der Konsument" www.konsument.at, Tel: 01/588 774 E-Mail: hpitsch@vki.or.at DIE KANN WAS: FREIZEIT & KULTUR z.B.: THEATER AKZENT: • 10% Ermäßigung • Last-Minute-Tickets für Mitglieder eine Stunde vor Beginn der Vorstellung zum halben Preis www.akzent.at, Tel: 01/501 65-33 06 SOTOUR AUSTRIA: • 10% Ermäßigung auf Familienurlaub in Kärnten www.sotour.at, Tel: 01/534 44-600 REED-MESSE: Ermäßigter Eintritt {21 - 54%) bei Messen im Messezentrum Wien Heuer finden noch folgende Messen statt: Gewinn-Messe von 17.- 20.10. Modellbau-Messe von 24. - 27.1 0. www.messe.at, Tel: 01/727 20-310 EIN STARKER AUFTRITT DIE NEUE AKTIVKARTE UND UNSERE LEISTUNGEN WERDEN WIR AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT PUBLIK MACHEN - VON ENDE SEPTEMBER BIS ENDE OKTOBER, AUF CITYLIGHTS, AUF DER STRASSENBAHNLINIE D UND IN AUS- GEWÄHLTEN INSERATEN. ACHTEN SIE ALSO AUF DAS ROTE QUADRAT DER AK WIEN! P.b.b. AK Aktuell, Zulassungsnummer 01 Z022851I Erscheinungsort Wien, Verlagspostamt 1040 Wien Herausgeber, Verleger: Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien. 1040 Wien. Prinz-Eugen-Straße 20-22. Abt. IF. Telefon: 501 65-2210. FAX: 501 65-2245. Internet: http://www.akwien.at E-Mail: akmailbox@akwien.at Verlags- und Herstellort Wien DIE KANN WAS: VERKEHR ARBÖ: • 1 Jahr Gratis-Mitgliedschaft (im Wert von € 62,88), auch zum Weitergeben an Verwandte oder Bekannte • Fahrsicherheitstraining mit eigenem PKW € 81,- (statt € 95,-) • 1. Stunde auf dem Verkehrsübungsplatz Aspern gratis • ab 16 Jahren! www.arboe.at. Tel: 01/795 75-33 DIE KANN WAS: FAMILIE z.B.: KINDERFREUNDE WIEN: • € 14,50 Ermäßigung auf jede Buchung eines Ferienturnus (Sommer und Winter) der Kinderfreunde Wien http:/ /wien. kinderfreunde. at Tel: 01/401 25, Ferienhotline: 01/408 38 38 ELTERN-SCHULE: Gratis-Referate der MA 11 zu den Themen Mutterschutz, Kindergeld und Rückkehrrechte. Alle 2 Monate an 9 Wiener Standorten. Infos dazu unter Tel: 01/4000-90736 Näheres zu diesen Angeboten sowie viele weitere Angebote und Informationen finden Mitglieder in AK FÜR SIE oder auf www.akwien.at