Full text: Technologischer Wandel & Ungleichheit

Endbericht – Technologischer Wandel und Ungleichheit 209 M75 Veterinärwesen -* GPA-djp - N77 Vermietung von beweglichen Sachen -* -* - N78 Vermietung und Überlassung von Arbeits- kräften PRO-GE -* - N79 Reisebüros, Reiseveranstalter und Erbrin- gung sonstiger Dienstleistungen für den Tourismus -* GPA-djp - N80 Wach- und Sicherheitsdienste; Detekteien vida -* - N81 Gebäudebetreuung; Garten- und Land- schaftsbau vida vida - N82 Erbringung wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen -* -* - O Öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung GÖD/GDG GÖD/GDG GÖD/GDG P Erziehung und Unterricht GÖD/GDG GÖD/GDG GÖD/GDG Q86 Gesundheitswesen GÖD/GDG GPA-djp GÖD/GDG Q87 Heime (ohne Erholungs- und Ferienheime) vida GPA-djp GÖD/GDG Q88 Sozialwesen (ohne Heime) vida GPA-djp GÖD/GDG R90 Kreative, künstlerische und unterhaltende Tätigkeiten GÖD/GDG GÖD/GDG GÖD/GDG R91 Bibliotheken, Archive, Museen, botanische und zoologische Gärten GÖD/GDG GÖD/GDG GÖD/GDG R92 Spiel-, Wett- und Lotteriewesen GPA-djp GPA-djp GÖD/GDG R93 Dienstleistungen für Sport, Unterhaltung und Erholung GÖD/GDG GÖD/GDG GÖD/GDG S94 Interessensvertretungen, kirchliche und religiöse Vereinigungen GPA-djp GPA-djp GÖD/GDG S95 Reparatur von EDV-Geräten und Gebrauchs- gütern -* -* GÖD/GDG S96 Sonstige, überwiegend persönliche Dienst- leistungen vida GPA-djp GÖD/GDG T Private Haushalte - - - U Exterritoriale Körperschaften - - - Mit * gekennzeichnet: für diese Gruppen war es aufgrund der im Internet verfügbaren Informationen nicht möglich eine Zuordnung vorzunehmen Quellen http://www.gpa-djp.at/cms/A03/A03_2.3/kollektivvertrag/alle-branchen , https://www.younion.at/cms/C01/C01_5/das-sind-wir , http://www.vida.at/cms/S03/S03_1.2/vida/wen-wir-vertreten , http://www.bau-holz.at/servlet/ContentServer?pagename=D01/Page/Index&n=D01_3 , https://goed.at/service/kollektivvertraege/ Zuordnung INEQ