Full text: Arbeitswege und Arbeitszeit - Zeit für mein Leben (61)

Abbildung 77: Betreuungsaufgaben für Kinder von erwerbstätigen Personen im Burgenland und den beiden Regionen nach Geschlecht. .............................................................................................. 79 Abbildung 78: Anteile Home-Office / Telearbeit von erwerbstätigen Personen im Burgenland gesamt und den beiden Regionen (für Burgenland gesamt und zentrale Bezirke nach Geschlecht). ...... 80 Abbildung 79: Angegebene Wochenarbeitszeit der erwerbstätigen BurgenländerInnen gesamt und den beiden Regionen (für Burgenland gesamt und zentrale Bezirke zusätzlich nach Geschlecht). ....................................................................................................................................................... 81 Abbildung 80: Angegebene Wochenarbeitszeit aller erwerbstätigen BurgenländerInnen nach Betreuungsaufgaben für Kinder. ................................................................................................... 82 Abbildung 81: Führerscheinbesitz Pkw der erwerbstätigen BurgenländerInnen gesamt und zwei Regionen nach Geschlecht. .......................................................................................................... 83 Abbildung 82: Fahrzeugverfügbarkeit Pkw der erwerbstätigen BurgenländerInnen gesamt und für beide Regionen nach Geschlecht. ................................................................................................ 84 Abbildung 83: Nutzung elektronischer Navigation Pkw durch erwerbstätige BurgenländerInnen gesamt und zwei Regionen nach Geschlecht. ........................................................................................... 85 Abbildung 84: Anteilswerte für die Anzahl der Pkw in den Haushalten für Burgenland gesamt und den beiden Regionen. .......................................................................................................................... 86 Abbildung 85: Mittlere Tageswegeanzahl pro erwerbstätiger Person an Werktagen für das Burgenland und den beiden Regionen. ............................................................................................................ 88 Abbildung 86: Wegzweckverteilung für alle Wege von erwerbstätigen Personen im Burgenland an einem Werktag. ............................................................................................................................. 89 Abbildung 87: Mittlere Arbeitswegelänge und -dauer von erwerbstätigen Personen an Werktagen im Burgenland und den beiden Regionen nach Geschlecht. ............................................................. 90 Abbildung 88: Mittlere Arbeitswegelänge und -dauer von erwerbstätigen Personen an Werktagen im Burgenland und den beiden Regionen nach Geschlecht und wöchentlicher Arbeitszeit. ............. 91 Abbildung 89: Anteile der Arbeitsweglänge in drei Klassen von erwerbstätigen BurgenländerInnen an Werktagen nach Geschlecht. ........................................................................................................ 92 Abbildung 90: Anteile der Arbeitsweglänge in drei Klassen von erwerbstätigen BurgenländerInnen an Werktagen nach wöchentlicher Arbeitszeit. .................................................................................. 92 Abbildung 91: Werktäglicher Modal-Split von Arbeitswegen erwerbstätiger Personen im Burgenland.93 etc. et cetera MIV Motorisierter Individualverkehr Pkw Personenkraftwagen ÖV Öffentlicher Verkehr (Öffentliches Verkehrsmittel) z.B. zum Beispiel