Full text: Neuerungen im Arbeitsrecht 2019

ISBN 978-3-99046-402-1 9 783990 464021 Das Buch bietet einen aktuellen Überblick über die wesentlichen gesetzlichen Änderungen zum Jahreswechsel sowie Zusammenfassungen kürzlich ergange- ner Entscheidungen des OGH, die für Betriebsräte von Interesse sind. Darüber hinaus werden die arbeitsrechtlich relevanten Änderungen in den sozialversi- cherungsrechtlichen Werten, wie z.B. Geringfügigkeitsgrenze, Höchstbeitrags- grundlage usw., erläutert und übersichtlich dargestellt. Enthalten sind auch Verweise auf weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen sowie ein erweitertes e-book im PDF-Format mit den Volltexten der besprochenen Ent- scheidungen. VERFASST VON Mag. Thomas Kallab Kammer für Arbeiter und Angestellte Wien Mag.a Marion Chwojka Kammer für Arbeiter und Angestellte Wien www.oegbverlag.at Ch w oj ka ? K al la b N eu er u n g en im A rb ei ts re ch t 20 19 Marion Chwojka ? Thomas Kallab Ratgeber Neuerungen im Arbeitsrecht 2019 5. Auflage 2019 Kallab_Neuerungen_2019.indd 1-3 11.01.19 12:34