Full text: Untersuchung über die Abwanderung von Arbeitskräften aus Österreich nach Süddeutschland und in die Schweiz (20)

SI2.- 5 2.- SI2.- S 3.- SI2.- SI2.- SI2.- SI2.- 512.- 525.- 512.- 512.- S35.- 512.- 520.- SI2.- S20.- 512.- SI2.- PUBLIKATIONEN DES BEIRATE5 FOR WIRT5CHAFTS- UND 50ZIALFRAGEN 1 Untersuchung über die Preis- und Einkommensentwick- lung (vergriffen). . . 2 Stabilisierungsprogramm . 3 Vorschläge zur NeuJ;estaltungder Budgetpolitik . 4 Vorschlägezur KapItalmarktpolitik, 1. Teil . 5 Vorausschätzung des österreichischen Arbeitskräfte- potentials bis 1980 . 6 Vorschau auf die österreichischeWirtschaft im Jahre 1966 . 7 Empfehlungen zur BudJ;etpolitik . 8 Vorschläge zur Koordimerung und Stabilisierung in der Bauwirtschaft (vergriffen) . 9 Die Erscheinungen des grauen Marktes und ihr Zusam- menhang mit den Formen der Preisbildung . 10 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 2. und 3. Teil . 11 Zweite Vorausschätzung des österreichischen Arbeits- kräftepotentials bis 1980 . 12 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 4. Teil . 13 Untersuchung des Preis- und Kostenauftriebes in öster- reich . 14 Bericht über Teilzeitbeschäftigung . 15 Untersuchung über die Probleme der Arbeitszeitver- kürzung . 16 Budgetvorschau 1970-1974 . 17 Vorschläge zur Industriepolitik . 18 J:P~~~j~~~rdi~;~~~~e~~ . 19 Budgetvorschau 1971-1975 . 20 Untersuchung über die Abwanderung von Arbeits- kräften aus österreich nach Süddeutschland und in die Schweiz . 21 Gutachten über den Preis- und Kostenauftrieb (in Vorbereitung) S 29.- 107