Full text: Frauenbeschäftigung in Österreich (25)

S 12'- S 2'- S 12'- S 3'- PUBLIKA TrONEN DES BEIRATES FüR WIR TSCHAFTS- UND SOZIALFRAGEN Untersuchung über die Preis- und Einkommensent- wicklung (vergriffen) """" ... """"""", Stabilisierungsprogramm """"""""" ... , .. Vorschläge zur Neugestaltung der Budgetpolitik Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 1. Teil ""., Vorausschätzung des österreichischen Arbeitskräfte- potentials bis 1980 "",.".................... S 12'- Vorschau auf die österreichische Wirtschaft im Jahre 1966 .. ,.""." .. , .. ,., ,., , S 12'- 7 Empfehlungen zur Budgetpolitik "."""""", S 12'- 8 Vorschläge zur Koordinierung und Stabilisierung in der Bauwirtschaft (vergriffen) ".""", , , , , , , " S 12'- 9 Die Erscheinungen des grauen Marktes und ihr Zu- sammenhang mit den Formen der Preisbildung .. " S 12'- 10 Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 2, und 3, Teil" S 25'- 11 Zweite Vorausschätzung des österreichischen Arbeits- kräftepotentials bis 1980. , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , " S 12'- Vorschläge zur Kapitalmarktpolitik, 4, Teil, , , , , , " 5 12'- Untersuchung des Preis- und Kostenauftriebes in österreich ,. , .. , , , . , . , . . . . . S 35'- Bericht über Teilzeitbeschäftigung, " " " , , , , , , ", 5 12'- Untersuchung über die Probleme der Arbeitszeit- verkürzung ., ... , ..... ,., ..... ,."""",.", 16 Budgetvorschau 1970-1974 """"",."""" 17 Vorschläge zur Industriepolitik """"""""" 18 Empfehlungen zur Verbesserung der Konjunkturdiagnose """""""""""" S 12'- 19 Budgetvorschau 1971-1975 .... ".,............ 5 12'- 20 Untersuchung. über die Abwanderung von Arbeits- kräften aus Osterreich nach Süddeutschland und in die Schweiz ., """,.",.,.", S 29'- Gutachten über den Preis- und Kostenauftrieb , , , , " 5 26'- Vorschläge zur regionalen Strukturpolitik. , , , . , , . " S 26'- Die Verträge mit den Europäischen Gemeinschaften S 26'- Klein- und Mittelbetriebe im Wachstumsprozeß "" 5 26'- Frauenbeschäftigung in Österreich, , .... , , , . . . . . .. S 36'- Preise inkl. 8% MwSt. 1 2 3 4 5 6 12 13 14 15 21 22 23 24 25 S 20'- S 12'- S 20'- 131