Full text: Beschäftigung und Arbeitslosigkeit im tertiären Sektor Wiens in den achtziger und neunziger Jahren (77)

Polanyi, M., Personal Knowledge (London 1958). Prenner, P., Österreichs Beschäftigungsstruktur im Wandel: Sektoren und Berufe, in: Chaloupek, G., Mesch, M., (Hrsg.) Die Beschäftigungsentwicklung im Dienstleistungssektor, Wirtschaftswissenschaftliche Tagung der AK Wien, Band 4 (Wien 1998). Prenner, P., Mesch, M., Beschäftigungstendenzen im österreichischen Dienstleistungsektor 1971 - 1997, in: Materialien zu Wirtschaft und Gesellschaft 70/98 (Wien 1997). Strambach, S., Wissensintensive unternehmensorientierte Dienstleistungen - ihre Bedeutung für die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands, in: DIW- Vierteljahresheft 2/97 (1997). Tälos, E., Erwerbsarbeitsgesellschaft. Handlungsnotwendigkeiten und Reformschritte, in: Zukunfts- und Kulturwerkstätte (Hrsg.), Global Change, Erster Teil: Wohlfahrtstaatliche Perspektiven unter geänderten Vorzeichen (Wien 1997). Tessaring, Beschäftigungstendenzen nach Berufen, Tätigkeiten und Qualifikationen, in: Alex, Tessaring (Hrsg.), Neue Qualifizierungs- und Beschäftigungsfelder (Bielefeld 1996). Wallwei, U., Werner, H., Entwicklung der Teilzeitbeschäftigung im internationalen Vergleich, in: MittAB 3/95 (1995). Weiss, P., Die Tertiärisierung des Beschäftigungssystems: Eine empirische Bestandsaufnahme, in: Clement, W., Die Tertiärisierung der Industrie (Wien, 1988). 103