Full text: Liberalisierung öffentlicher Dienstleistungen in der EU und Österreich (2)

Studie_________________________________________________________________________________________ „dass zwei im selben Büro sitzen und die gleiche Arbeit machen, aber eine unter- schiedliche Bezahlung erhalten. Weil ein Buchhalter in der ESG hat früher etwas anderes bezahlt bekommen als ein Buchalter bei uns [der SBL].“ (Interview 12) Dadurch wären soziale Spannungen nicht ausgeschlossen. Insgesamt wäre es als Personalvertretung/Betriebsrat nicht ganz einfach, angesichts des „Sammelsuriums von verschiedenen Lohn- und Gehaltsstufen“ den Überblick zu behalten (Interview 12). 88

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.