Full text: Armutsgefährdung in Österreich (2)

LiterAturVerZeichnis LiterAturVerZeichnis 303 till, m./ henke, J./ schrittwieser K. (2008). indikatorenkatalog. Armutslagen und chancen für eingliederung in Österreich. Arbeitspapier 4.. wien. till, m./ wagner-Pinter, m./henke, J./schrittwieser, K. (2008). indikatoren für ein monitoring des strategieberichtes zu sozialschutz und soziale eingliederung. end- bericht. wien. till, m./ datler, g. (2009). inidkatoren 1995-2008. Armutslagen und chancen der eingliederung in Österreich. wien. till-tentschert, u./Lamei, n./Bauer, m. (2005). Armut und Armutsgefährdung inÖs- terreich 2003. in: Bericht über die soziale Lage 2003-2004. wien: Bmsg. 207-232. till, m; till-tentschert, u. (2007), “niedriges einkommen + materielle deprivation = soziale Ausgrenzung ? – die konventionelle Armutsberichterstattung und ihre Beschränkungen, Angewandte sozialforschung 25/1. till-tentschert, u./weiss, h. (2008). merkmale deprivierter Lebensführung in Öster- reich. Armutslagen und chancen für eingliederung in Österreich. Arbeitspapier 1. wien. townsend, P. (1979). Poverty in the united Kingdom. A survey of household ressources and standards of Living. Berkeley, university of california.