Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 1990 Heft 4 (4)

Nummer Seite Richard H. TiU Vom Zollverein zum Industriestaat. Die wirtschaftlich-soziale Entwicklung Deutschlands 1834 bis 1914 (Michael Mesch) 3 470 Vneshtorgizdat (Hrsg.) Wirtschaftshandbuch der UdSSR (Thomas Delapina) 1 129 Georg Vobruba Arbeiten und Essen. Politik an den Grenzen des Arbeitsmarktes (Brigitte Ederer) 3 457 A. Volst!I. Wagner Kontrollierte Dezentralisierung. Computergestützte Verwaltungsautonomation in Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Franz Ofner) 4 577 Karl Georg Zinn Keynes aus nachkeynesscher Sicht. (Hrsg.) Zum 50. Erscheinungsjahr der "Allgemeinen Theorie" von J ohn Maynard Keynes (Christof Rühl) 1 1 1 1 Eduard März-Preis für wissenschaftliche Arbeiten auf dem 3 472 Gebiet der Wirtschafts- und Sozialgeschichte 4 580 Erratum 4 580 585