Volltext: Wirtschaft und Gesellschaft - 2002 Sonderheft (Sonderheft)

Sozialwissenschaftliche Bibliothek Die Bibliothek bietet über 420.000 Bücher und ca.1.150 in- und ausländische Fachzeitschriften sowie die wichtigsten in- u. ausländischen Tages- und Wochenzeitungen. Sachgebiete: • Politik, Zeitgeschichte • Sozialpolitik, Arbeitsmarktpolitik, Sozialversicherung • Rechtswissenschaft (insbesondere Arbeits- und Sozial recht) • Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspolitik • Bildung und Erziehung • Österreichische und internationale Arbeiterbewegung • Frauenbewegungen • Umweltschutz • Kommunalpolitik • Sexualwissenschaft • Soziologie, Psychologie, Philosophie Freier Zugang zum Internet! Telefonnummern 01/501 65/ Lesesaal : DW 2352, Fernleihe: DW 2453, Sekretariat: DW 2452, Fax: 50165 2229, E-Mail : bibliothek@ akwien.at Wien 4., Prinz-Eugen-Straße 20-22 Öffnungszeiten Lesesaal: Mo 13 bis 19.30 Uhr Di- Fr 10 bis 19.30 Uhr Sa 9 bis 12 Uhr www.akwien.at/bibliothek

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.