Full text: Wirtschaft und Gesellschaft - 2017 Heft 4 (4)

660 Wirtschaft und Gesellschaft 43. Jahrgang (2017), Heft 4 Bücher Nummer Seite Sandra Richter, Guillaume Garner (Hrsg.) „Eigennutz“ und „gute Ordnung“. Ökonomisierungen der Welt im 17. Jahrhundert (Andreas Weigl) 1 155 Alexander Schellinger, Philipp Steinberg (Hrsg.) Die Zukunft der Eurozone. Wie wir den Euro retten und Europa zusammenhalten (Rainer Bartel) 2 305 Michael Schneider, Mike Pottenger, John E. King The Distribution of Wealth – Growing Inequality? (Bernhard Schütz) 3 449 Irene H. Schöne Fair Economics. Nature, Money and People Beyond Neoclassical Thinking (Edoardo Beretta) 1 151 Daniel Vaughan- Whitehead (Hrsg.) Europe’s Disappearing Middle Class? Evidence from the World of Work (Miriam Rehm) 3 452 Fritz Weber Vor dem großen Krach. Österreichs Banken in der Zwischenkriegszeit am Beispiel der Credit- Anstalt für Handel und Gewerbe (Felix Butschek) 2 312 Martin Westlake The European Economic and Social Committee – the House of European Organised Civil Society (Thomas Delapina) 3 470