Full text: Verkehr in der Stadt (4)

Stadtpunkte „Stadtpunkte“ werden in unregelmäßigem Abstand von der Abteilung Kommunalpolitik der AK Wien herausgegeben und behandeln aktuelle kommunalpolitische Themen. Sie sollen in erster Linie Informationsmaterial und Diskussionsgrundlage für an diesen Fragen Interessierte darstellen. Aktuelle Ausgaben: Nr. 1 PendlerInnenstudie Wien, Andreas Riesenfelder, 2011 Nr. 2 Ausdehnung der Parkraumbewirtschaftung in Wien, Verkehrsplanung Käfer GmbH, 2011 Nr. 3 Wiens Stadtwirtschaft im Konjunkturzyklus, Jürgen Bierbaumer-Polly, Peter Mayerhofer, 2011 Nr. 4 Verkehr in der Stadt, Veranstaltungsreihe 2010/2011, Michael Klug, 2012 Sämtliche Studien sind kostenlos erhältlich bei: Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien Abteilung Kommunalpolitik Prinz-Eugen-Straße 20 – 22, 1040 Wien Tel: +43, 0) 1 501 65 – 3047 E-Mail: stadt@akwien.at oder als PDF: http://wien.arbeiterkammer.at Bereits vergriffen: Sicherheit der Arbeitswege in Wien, Alexander Risser, 2009 City on the move, Josef Schmee, 2007