Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 20:  Einpendler/-innen an der Südachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in der Region __________________________________________ 67 
Tabelle 21:  Einpendler/-innen an der Südachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien _____ 67 
Tabelle 22:  Einpendler/-innen auf der Südachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in Wien _____________________________________________ 68 
Tabelle 23:  Auspendler/-innen an der Südachse – Achsenzuordnung der Haltestellen  
am Wohnort in Wien _______________________________________________ 69 
Tabelle 24:  Auspendler/-innen an der Südachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in Wien _______________________________________________ 69 
Tabelle 25:  Auspendler/-innen auf der Südachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in der Region. _______________________________________ 70 
Tabelle 26:  Äußere Aspangbahn – Überblick über Personen und gewichtete  
Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________ 71 
Tabelle 27:  Äußere Aspangbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______ 72 
Tabelle 28:  Äußere Aspangbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 72 
Tabelle 29:  Äußere Aspangbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, 
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ___________________ 73 
Tabelle 30:  Einpendler/-innen an der äußeren Aspangbahn – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in der Region ________________________________ 73 
Tabelle 31:  Einpendler/-innen an der äußeren Aspangbahn – Achsenzuordnung der  
Ziele in Wien _____________________________________________________ 74 
Tabelle 32:  Einpendler/-innen an der äußeren Aspangbahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien _____________________________________________ 75 
Tabelle 33:  Auspendler/-innen an der äußeren Aspangbahn – Achsenzuordnung der 
Haltestellen am Wohnort in Wien _____________________________________ 75 
Tabelle 34:  Innere Aspangbahn – Überblick über Personen und gewichtete  
Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________ 76 
Tabelle 35:  Innere Aspangbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______ 77 
Tabelle 36:  Innere Aspangbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 78 
Tabelle 37:  Innere Aspangbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, 
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ___________________ 78 
Tabelle 38:  Einpendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die häufigsten Haltestellen  
am Wohnort in der Region __________________________________________ 79 
Tabelle 39:  Einpendler/-innen an der inneren Aspangbahn – Achsenzuordnung der Ziele  
in Wien _________________________________________________________ 80 
Tabelle 40:  Einpendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien _____________________________________________ 80 
Tabelle 41:  Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – Achsenzuordnung der 
Haltestellen am Wohnort in Wien _____________________________________ 81 
        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.