Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 42:  Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________82 
Tabelle 43:  Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in der Region _________________________________________83 
Tabelle 44:  Mattersburgerbahn – Überblick über Personen und gewichtete  
Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________83 
Tabelle 45:  Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______84 
Tabelle 46:  Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______85 
Tabelle 47:  Mattersburgerbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, 
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________85 
Tabelle 48:  Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________86 
Tabelle 49:  Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der  
Ziele in Wien ______________________________________________________86 
Tabelle 50:  Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________87 
Tabelle 51:  Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der  
Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 
Tabelle 52:  Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 
Tabelle 53:  Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in der Region. ________________________________________89 
Tabelle 54:  Pottendorfer Achse – Überblick über Personen und gewichtete  
Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________89 
Tabelle 55:  Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______90 
Tabelle 56:  Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______91 
Tabelle 57:  Pottendorfer Achse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, 
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________92 
Tabelle 58:  Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________93 
Tabelle 59:  Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der Ziele  
in Wien __________________________________________________________93 
Tabelle 60:  Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________94 
Tabelle 61:  Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der  
Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 
Tabelle 62:  Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 
Tabelle 63:  Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in der Region _________________________________________96
        

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