Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 42: Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________82 Tabelle 43: Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _________________________________________83 Tabelle 44: Mattersburgerbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________83 Tabelle 45: Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______84 Tabelle 46: Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______85 Tabelle 47: Mattersburgerbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________85 Tabelle 48: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________86 Tabelle 49: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ______________________________________________________86 Tabelle 50: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________87 Tabelle 51: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 Tabelle 52: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 Tabelle 53: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region. ________________________________________89 Tabelle 54: Pottendorfer Achse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________89 Tabelle 55: Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______90 Tabelle 56: Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______91 Tabelle 57: Pottendorfer Achse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________92 Tabelle 58: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________93 Tabelle 59: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien __________________________________________________________93 Tabelle 60: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________94 Tabelle 61: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 Tabelle 62: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 Tabelle 63: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _________________________________________96

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.