Full text: Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die Bahn (56)

Tabelle 108:  Nordachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 127 
Tabelle 109:  Einpendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in der Region __________________________________________ 128 
Tabelle 110:  Einpendler/-innen an der Nordachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ___ 129 
Tabelle 111:  Einpendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 130 
Tabelle 112:  Auspendler/-innen an der Nordachse – Achsenzuordnung der Haltestellen am 
Wohnort in Wien _________________________________________________ 131 
Tabelle 113:  Auspendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten Haltestellen  
am Wohnort in Wien ______________________________________________ 131 
Tabelle 114:  Auspendler/-innen an der Nordachse – die aufkommensstärksten  
Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 132 
Tabelle 115:  Laaer Ostachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 132 
Tabelle 116:  Laaer Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 133 
Tabelle 117:  Laaer Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ____ 134 
Tabelle 118:  Laaer Ostachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 135 
Tabelle 119:  Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in der Region ________________________________ 136 
Tabelle 120:  Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – Achsenzuordnung der Ziele  
in Wien _________________________________________________________ 136 
Tabelle 121:  Einpendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 137 
Tabelle 122:  Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – Achsenzuordnung der  
Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 138 
Tabelle 123:  Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 138 
Tabelle 124:  Auspendler/-innen an der Laaer Ostachse – die aufkommensstärksten 
Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 139 
Tabelle 125:  Nordwestbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale  
in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 140 
Tabelle 126:  Nordwestbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 141 
Tabelle 127:  Nordwestbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten 
Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ____ 142 
Tabelle 128:  Nordwestbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen,  
Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 142 
Tabelle 129:  Einpendler/-innen an der Nordwestbahn – die aufkommensstärksten  
Haltestellen am Wohnort in der Region ________________________________ 143
        

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