Full text: Die Auswirkungen des Comprehensive Economic and Trade Agreement (CETA) auf die rechtlichen Rahmenbedingungen für Dienstleistungen der Daseinsvorsorge in Österreich

100

Klasse, Public Undertakings, in Heidenhain (Hrsg), European State Aid Law (2010) 447
Klimenta/Fisahn et al, Die Freihandelsfalle. Transatlantische Industriepolitik ohne Bürgerbeteiligung – das TTIP (2014)

Kopetzki, Krankenanstaltenrecht, in Holoubek/Potacs (Hrsg), Öffentliches Wirtschaftsrecht I? (2013) 377

Krajewski, Public Services and Trade Liberalization: Mapping the Legal Framework, Journal of International Economic Law 2003, 341

Krajewski, Grundstrukturen des Rechts öffentlicher Dienstleistungen (2011)

Krajewski, Public Services in Bilateral Free Trade Agreements of the EU, AK/EPSU (November 2011) http://media.arbeiterkammer.at/wien/PDF/studien/Public_Services_in_Bilateral_Free_Trade_Agreements_of_the_EU.pdf [30.06.2015]

Krajewski, GATS plus: Öffentliche Dienstleistungen in Freihandels- und Investitionsabkommen der Europäischen Union, in Prausmüller/Wagner (Hrsg), Reclaim Public Services (2014) 132

Krajewski, Investment Law and Public Services, in Bungenberg et al (Hrsg), International Investment Law – A Handbook (2015) 1629

Krajewski/Krämer, Die Auswirkungen des revidierten WTO-Übereinkommens über öffentliche Beschaffungen (“Government Procurement Agreement”, GPA) von 2012 auf soziale und arbeitnehmerfreundliche Beschaffungsentscheidungen, 2013

Krajewski/Kynast, Auswirkungen des Transatlantischen Handels- und Investitionsabkommens (TTIP) auf den Rechtsrahmen für öffentliche Dienstleistungen (1.10.2014)

Leroux, What is a “Service Supplied in the Exercise of Governmental Authority” under Article I:3(b) and (c) of the General Agreement on Trade in Services?, Journal of World Trade 2006, 345

Marchetti/Mavroidis, What Are the Main Challenges for the GATS Framework? Don’t Talk About Revolution, European Business Organization Law Review (2004) 511

Mattoo/Sauvé, Regionalism in Services Trade, in Mattoo/Stern/Zanini (Hrsg), A Handbook of International Trade in Services (2008) 221

Matznetter, Social Housing Policy in a Conservative Welfare State, Urban Studies 2002, 265

Mayer, F. C., Stellt das geplante Freihandelsabkommen der EU mit Kanada (Comprehensive Economic and Trade Agreement, CETA) ein gemischtes Abkommen dar? Rechtsgutachten für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (August 2014)  http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/C-D/ceta-gutachten-einstufung-als-gemischtes-abkommen,property=pdf,bereich=bmwi2012,sprache=de,rwb=true.pdf [30.06.2015]