Full text: Zum aktuellen Entwicklungsstand der Verbraucherforschung in Österreich (5)

83 Abbildung 2.5.3.d: Mit welchen sozialpartnerschaftlichen Kammern arbeiten Sie zusammen? 5.9 Tabellen Tabelle 2.2.a: Feldgruppen: VerbraucherInnen und konsumtionsbezogene Aspekte... Anzahl Prozent Gültige Prozente Kammern für Arbeiter und Angestellte 14 23% 25% Wirtschaftskammern 15 24 27 Landwirtschaftskammern 3 5% 5% sonstige 3 5 5 mit keinen 31 50% 55% Fehlend nichts davon 6 10 62 Gültig Gesamt ...sind ine zu berücksichtigende Dimension meines Forschungsgegenstands. ...sind mein zentrales Forschungsinteresse. ...markieren die gesellschaftspolitisch e Relevanz meiner Forschung. Häufigkeit Prozent Gültige Prozente FG 1 ja ja ja 19 30,6 42,2 FG 2 ja nein ja 12 19,4 26,7 FG 3 ja nein nein 12 19,4 26,7 FG 4 nein nein nein 2 3,2 4,4 45 72,6 100,0 System 17 27,4 62 100,0Gesamt fehlend Gesamt

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