Full text: Die COVID-19 Gesundheits- und Arbeitsmarktkrise und ihre Auswirkungen auf die Bevölkerung (211)

IHS Steiber I Die COVID-19 Gesundheits- und Arbeitsmarktkrise & ihre Auswirkungen auf die Bevölkerung 101 Tabelle 10: Sorgen Einkommenseinbußen (0-10), lineares Modell (OLS) .................................... 34 Tabelle 11: Erwerbstätige Paare und deren Sorgen ..................................................................... 35 Tabelle 12: Veränderung der Arbeitszeit, multinomiales logistisches Modell 1 .......................... 40 Tabelle 13: Veränderung der Arbeitszeit, multinomiales logistisches Modell 2 .......................... 41 Tabelle 14: Häufigkeit Homeoffice, multinomiales logistisches Modell 1 .................................... 43 Tabelle 15: Häufigkeit Homeoffice, multinomiales logistisches Modell 2 .................................... 44 Tabelle 16: Wer war/ist in Corona-Kurzarbeit, wer wurde coronabedingt arbeitslos? ................ 46 Tabelle 17: Coronabedingte Kurzarbeit & Arbeitslosigkeit, Modell 1 .......................................... 48 Tabelle 18: Coronabedingte Kurzarbeit & Arbeitslosigkeit, Modell 2 .......................................... 50 Tabelle 19: Gruppierung der KurzarbeiterInnen nach Beginn und Dauer .................................... 52 Tabelle 20: Corona-Kurzarbeit und Wohlbefinden, lineare Modelle ............................................ 55 Tabelle 21: Veränderung Verdienst, multinomiales logistisches Modell 1 ................................... 58 Tabelle 22: Veränderung Verdienst, multinomiales logistisches Modell 2 ................................... 61 Tabelle 23: Veränderung Arbeitsdruck, multinomiales logistisches Modell 1 .............................. 64 Tabelle 24: Veränderung Arbeitsdruck, multinomiales logistisches Modell 2 .............................. 65 Tabelle 25: Arbeitsautonomie, multinomiales logistisches Modell 1 ........................................... 71 Tabelle 26: Arbeitsautonomie, multinomiales logistisches Modell 2 ........................................... 72 Tabelle 27: Überwachung der Arbeit, multinomiales logistisches Modell 1 ................................ 73 Tabelle 28: Überwachung der Arbeit, multinomiales logistisches Modell 2 ................................ 74 Tabelle 29: Anerkennung, multinomiales logistisches Modell 1 .................................................. 78 Tabelle 30: Anerkennung, multinomiales logistisches Modell 2 .................................................. 79 Tabelle 31: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, multinomiales logistisches Modell 1 .............. 84 Tabelle 32: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, multinomiales logistisches Modell 2 .............. 88 Tabelle 33: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, multinomiales logistisches Modell 3 .............. 88 Tabelle 34: Depressionsneigung in der Gesamtbevölkerung, lineares Modell............................. 94 Tabelle 35: Depressionsneigung in der Erwerbsbevölkerung, lineares Modell............................ 95