Verkehr in der Stadt 26 ARBEITERKAMMER WIEN Verkehrsmittelwahl der Wiener TagespendlerInnen – Seite 89 Entwicklung Verkehrsmittelwahl – Seite 99 Einstellung zum Pendeln – Seite 105 Bevölkerungsprognose Wien – Seite 107 Jährliche Wanderungsströme Wien – Seite 107 Motorisierung und Motorisierungsentwicklung – Seite 109 5.4 Teil 4: nicht motorisiert und trotzdem mobil zur Arbeit Prozentanteile der TagespendlerInnen die innerhalb ihres Wohnbezirkes ihre Arbeitsstätte aufsuchen – Seite 125 Unfälle Wiener PendlerInnen – Seite 129 Modal Split Mariahilfer Straße – Seite 145 Veränderung Modal Split – Seite 146 Prognose Modal Split – Seite 147 Berufspendelverkehr Österreich Modal Split – Seite 154 Spezifischer Mindesplatzbedarf im fließenden Verkehr – Seite 156 Mobilitätsmerkmale Arbeitswege – Seite 160 Einsparungspotential CO2 – Seite 168