Tabelle 42: Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________82 Tabelle 43: Auspendler/-innen an der inneren Aspangbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _________________________________________83 Tabelle 44: Mattersburgerbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________83 Tabelle 45: Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______84 Tabelle 46: Mattersburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______85 Tabelle 47: Mattersburgerbahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________85 Tabelle 48: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________86 Tabelle 49: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ______________________________________________________86 Tabelle 50: Einpendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________87 Tabelle 51: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 Tabelle 52: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________88 Tabelle 53: Auspendler/-innen an der Mattersburgerbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region. ________________________________________89 Tabelle 54: Pottendorfer Achse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz ___________________________89 Tabelle 55: Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______90 Tabelle 56: Pottendorfer Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______91 Tabelle 57: Pottendorfer Achse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ____________________92 Tabelle 58: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________93 Tabelle 59: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien __________________________________________________________93 Tabelle 60: Einpendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ______________________________________________94 Tabelle 61: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 Tabelle 62: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________95 Tabelle 63: Auspendler/-innen an der Pottendorfer Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _________________________________________96