Tabelle 64: Pannonia Bahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz __________________________________________ 96 Tabelle 65: Pannonia Bahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______ 97 Tabelle 66: Pannonia Bahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 98 Tabelle 67: Pannonia Bahn – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ___________________ 99 Tabelle 68: Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region _________________________________ 99 Tabelle 69: Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – Achsenzuordnung der Ziele in Wien _________________________________________________________ 100 Tabelle 70: Einpendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien ____________________________________________ 100 Tabelle 71: Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________________ 101 Tabelle 72: Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ____________________________________ 101 Tabelle 73: Auspendler/-innen an der Pannonia Bahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 102 Tabelle 74: Ostachse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 102 Tabelle 75: Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _______________ 103 Tabelle 76: Ostachse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______________ 105 Tabelle 77: Ostachse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort __________________ 106 Tabelle 78: Einpendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region __________________________________________ 107 Tabelle 79: Einpendler/-innen an der Ostachse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ____ 107 Tabelle 80: Einpendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien _________________________________________________________ 108 Tabelle 81: Auspendler/-innen an der Ostachse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien _________________________________________________ 109 Tabelle 82: Auspendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien ______________________________________________ 109 Tabelle 83: Auspendler/-innen an der Ostachse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region _______________________________________ 110 Tabelle 84: Pressburgerbahn – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________ 111 Tabelle 85: Pressburgerbahn – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____ 112