Tabelle 130: Einpendler/-innen an der Nordwestbahn – Achsenzuordnung der Ziele in Wien _________________________________________________________144 Tabelle 131: Einpendler/-innen an der Nordwestbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien _____________________________________________144 Tabelle 132: Auspendler/-innen an der Nordwestbahn – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien _______________________________________________145 Tabelle 133: Auspendler/-innen an der Nordwestbahn – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien _____________________________________146 Tabelle 134: Auspendler/-innen an der Nordwestbahn – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region ________________________________________146 Tabelle 135: KFJ-Achse – Überblick über Personen und gewichtete Pendlerpotenziale in Pkw- und Fahrraddistanz _________________________________________147 Tabelle 136: KFJ-Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) ______148 Tabelle 137: KFJ-Achse – gewichtete Pendlerpotenziale der aufkommensstärksten Haltestellen am Arbeitsort in Pkw- (= MIV) und Fahrraddistanz (= SLOW) _____149 Tabelle 138: KFJ-Achse – Überblick über Anzahl an Ein- und Auspendler/-innen, Routen sowie Haltestellen am Wohn- und am Arbeitsort ___________________150 Tabelle 139: Einpendler/-innen an der KFJ-Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in der Region __________________________________________151 Tabelle 140: Einpendler/-innen an der KFJ-Achse – Achsenzuordnung der Ziele in Wien ___151 Tabelle 141: Einpendler/-innen an der KFJ-Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in Wien _____________________________________________152 Tabelle 142: Auspendler/-innen an der KFJ-Achse – Achsenzuordnung der Haltestellen am Wohnort in Wien _______________________________________________153 Tabelle 143: Auspendler/-innen an der KFJ-Achse – die aufkommensstärksten Haltestellen am Wohnort in Wien _______________________________________________153 Tabelle 144: Auspendler/-innen an der KFJ-Achse – die aufkommensstärksten Zielhaltestellen in der Region ________________________________________154